Radiostatus ©
Radio.de

Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 42
· Mitglieder Online: 0

· PeterHeidiOffline
· Little_AngelOffline
· adminOffline
· BlaueroseOffline
· SchorschOffline
· TeufelchenOffline
· bandittoOffline
· BernibaerOffline
· LoeweOffline
· ChristianOffline
· GoogleRobot

· Mitglieder insgesamt: 647
· Neuestes Mitglied: AndyArnold
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      
Votet für Uns

Top100 Webradio

Webradio Topliste  Webradio Voting  Webradio Rating



Aero-Cool Internet Radio Topliste
Neue Cd´s
Herzlich Willkommen
Feb
14
Info!!!

hoererwunschsendung@discofox-funradio.de
CD-News

style='margin:5px'

Olaf Henning - Bis ans Ende dieser Welt

Der Schlager hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt und Olaf auch. Der Sound sollte moderner und tanzbarer werden, die Texte aber nach wie vor aus dem Leben sein, eben echte Gefühle im zeitgemässen Kontext. Herausgekommen ist dabei ein tanzbarer, toller deutscher Song, der die neue Marschrichtung gut erkennen lässt. Mit „Bis ans Ende dieser Welt„ ist Olaf Henning ein hochmoderner Popschlager gelungen, der absolut zeitgemäss und dabei dennoch typisch Henning ist.



style='margin:5px'

Daniela Lorenz - Einer von Millionen

Daniela Lorenz gewinnt in den letzten Monaten immer mehr Aufmerksamkeit und gewinnt täglich immer neue Fans hinzu. Ihre letzten Singles konnten sich nicht nur in den DJ-Charts erfolgreich platzieren, sondern schafften es auch wochenlang in die Airplaycharts konservativ. Ihre Single „Vergiss es“ gelangte sogar bis auf Platz 1 der NDR1 Top 15 Hörer-Charts. Ihre Hörerschaft wächst immer weiter und ihre letzte Vorab-Auskopplung „Lauter weiter schneller“ erreichte mittlerweile fast 200.000 Streams bei Spotify. Nun legt Daniela Lorenz mit „Einer von Millionen“ einen modernen Schlager-Pop-Song vor, der sowohl auf der Tanzfläche als auch im Rundfunk begeisterte Fans finden wird. Ihr langjähriger Komponist und Produzent Fait Albrecht hat auch in dieser Produktion den typischen Daniela Lorenz – Signature-Sound weiter etabliert und es wieder erreicht, Danielas außergewöhnlich klare und samtweiche Stimme gezielt zu platzieren, so dass ihr gesangliches Können deutlich zur Geltung kommt und sich passgenau in die Musik einfügt. Daniela arbeitet derzeit an ihrem 3. Album, auf das ihre Fans gespannt warten, „Einer von Millionen“ ist eine weitere Vorab-Auskopplung aus diesem Longplayer.



style='margin:5px'

Matthias Reim - Eiskalt

Es gibt kaum einen Musiker, der das Genre Schlager/Deutschrock in den vergangenen drei Jahrzehnten so entscheidend mitgeprägt hat wie Matthias Reim. Sein legendärer, zeitloser Song „Verdammt, ich lieb‘ Dich“ darf auf keiner Party fehlen und wird von Generationen textsicher mitgesungen. Nach dem Top-3-Chart-Erfolg seines letzten Albums „Meteor“ und der anschließenden grandiosen Live-Saison 2018 verschwendet der Sänger, Songwriter und Produzent jedoch keinen Gedanken daran, eine Pause einzulegen. Stattdessen bastelt er mit purer Leidenschaft in seinem hauseigenen Studio an seinem inzwischen 20. Studioalbum, das im Herbst 2019 erscheinen wird. Auf die erste Singleauskopplung dürfen sich die Fans bereits pünktlich zur Open-Air-Saison freuen: „Eiskalt” ist ein urtypischer Reim-Song mit großem Hit-Potential und gleichzeitig der Startschuss zum kommenden Album „MR20“, mit dem der 61-Jährige ein weiteres, spannendes Kapitel in seiner Karriere beginnt. Reim selbst bezeichnet das brandneue Album als „eckigen Kreis“, da es ihm zuerst als unlösbare Herausforderung erschien, etwas Neues zu schaffen und dabei zugleich den typischen Reim-Sound nicht zu verlieren. „Nach Monaten des Zweifels weiß ich jetzt: Ich werde ein richtig gutes Album machen“, erklärt er. „Ein typisches Reim-Album – aber doch ganz anders. Einen eckigen Kreis, wenn Sie so wollen.“ Schlager-Deutschrock, der mitreißt und den Reim-Sound auf das nächste Level katapultieren wird.



style='margin:5px'

Oliver Frank - Herz oder gar nichts

Die neue Single aus dem kommenden Hit Album „Herz oder gar nichts“. Der Titelsong „Herz oder gar nichts“ wurde zusammen mit seinem altbewährten Team um Thorsten Schotten produziert aus dem so zahlreiche, Olivers Karriere prägende Hits und Erfolge wie „Ciao, Bella Italia“, „Weit, weit von hier“, „Schwerelos“, „Ich bin wieder frei“, der Chart-Hit „Nichts als die Wahrheit (la veritá)“, „7 Wochen“ und viele mehr bis über seinen mittlerweile fast schon legendären Kult-Klassiker „Italienische Sehnsucht“ hinaus entstanden sind.

style='margin:5px'

De Lancaster - Flieger (Remix)

Das aus dem Produzententeam Georg Fischer und Thomas Lackmann bestehende Projekt de Lancaster ist darauf spezialisiert, Songklassiker zu remixen. Manchmal bringen die beiden auch eigene Remixes heraus, dann meistens gemeinsam mit der Sängerin Nadine Schäfer. Wenn de Lancaster eigene Produktionen veröffentlichen, steckt da immer besonderes Herzblut hinter. Im vergangenen Jahr hieß das Motto „Alle Macht den Träumern“... und genau das lebt das Projekt auch. Allen Widerständen zum Trotz wurde eine unvergessliche Mini-Tour organisiert. Und auch der brandneue Titel „Flieger“ hat eine Geschichte. DasLied handelt von einer schwierigen, aber bedingungslosen und innigen Liebe - großes Gefühlskino, eben „so wie im Film“, um ein weiteres de Lancaster-Motto zu bemühen. Eine Zeile gab den Ausschlag, diesen 30 Jahre alten Eurovisionsklassiker von Nino de Angelo neu zu beleben: Würde gern nochmal mein Herz riskieren Sogar bis in den Tod. Bedingungslose Liebe, das Thema fasziniert de Lancaster .. und so entstand ein Remake dieses Songs, der unter die Haut geht, weil er mit großer Liebe und musikalischer Leidenschaft produziert wurde. Der von Joachim Horn-Bernges geschriebene Text zur Dieter-Bohlen-Komposition hat nichts von seiner Strahlkraft verloren.

Künstler
Partner

eigenes Webradio einfach bestellen - bei Blitz Stream



Radiodienste.de


Uhrzeit
Chateingang
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

admin
admin
aus
19.10.2019 um 11:53
Offline
danke Andy Arnold

AndyArnold
AndyArnold
aus
11.10.2019 um 21:54
Offline
Wünsch Euch allen einen wunderschönen Abend !! Liebe Grüsse aus Niederösterreich

herzdame
herzdame
aus Walzbachtal bei Karlsruhe
30.09.2019 um 19:41
Offline
Hallo Carsten, Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. LG Judith. Grin Shock Wink Smile

djfrank
djfrank
aus
17.09.2019 um 17:55
Offline
alles gute zum geburtstag christian

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
04.05.2019 um 21:04
Offline
wünsche euch allen nen wunderschönen Sonntag Wink Grin


Shoutbox Beiträge: 70
Top Spieler
Platz Name Scores

Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
Theme name UniFusioN_Blue
pageup.gif

Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
18251758 eindeutige Besuche
Original theme edit by UniCoRN
Modification made by Harly
pageup.gif