Radiostatus ©
Radio.de

Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 47
· Mitglieder Online: 0

· adminOffline
· BernibaerOffline
· HeidemarieOffline
· LoeweOffline
· BlaueroseOffline
· BieneOffline
· MarionOffline
· Little_AngelOffline
· ChristianOffline
· TeufelchenOffline

· Mitglieder insgesamt: 652
· Neuestes Mitglied: Nachtfalkeessen
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Votet für Uns

Top100 Webradio

Webradio Topliste  Webradio Voting  Webradio Rating



Aero-Cool Internet Radio Topliste
Neue Cd´s
Herzlich Willkommen
Feb
14
Info!!!

hoererwunschsendung@discofox-funradio.de
CD-News

style='margin:5px'

Daniela Alfinito - Passagiere der Liebe

"Man muss mittanzen. Wenn man dieses Lied hört, kann man einfach nicht stillsitzen. „Passagiere der Liebe“ nimmt einen sofort mit auf die Reise. Als ihre Album-CD „Du warst jede Träne wert“ im Januar 2019 überraschend von 0 auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Album-Charts schoss, strahlte Daniela Alfinitos Stern über Nacht sogar noch vor Kultstars wie Herbert Grönemeyer und Udo Lindenberg. Und er steht seitdem als Fix-Stern über dem neuen Lebensabschnitt einer Künstlerin, die mit Showbühne und Altenpflege Tag für Tag zwei scheinbar so gegensätzliche Leidenschaften verbindet. Für Viele, auch für Daniela Alfinito selber, war der kometenhafte Aufstieg zunächst unfassbar – unfassbar schön! Kein Jahr ging ins Land und die Mutter eines erwachsen Sohnes legt zu Jahresbeginn 2020 nach erlebnisreichen Monaten bereits ihr neues Album nach. Das Album „Liebes-Tattoo“ ist mindestens genauso tanzbar wie sein Vorgänger und pulsiert wie der Beat des Lebens, den Daniela seit ihrem Charterfolg in einer Intensität gespürt und aufgesogen hat, die man erst mal aushalten und verarbeiten muss. „Passagiere der Liebe“ hat die sympathische Hessin noch unter dem frischen Eindruck des Charterfolgs ausgewählt und im Sommer ihres Lebens eingesungen – in einem Sommer, in dem die Sonne für sie nicht unterging, und der noch sonnenklar und Glück verheißend in diesem Titel nachklingt. Mit der Single-Wahl zum Album-Release von „Liebes-Tattoo“ vertraut Daniela Alfinito erneut auf das Glück und die Liebe und die Treue der Fans als Reisebegleiter: „Komm, steig ein in meine Träume. Wir sind alle Passagiere der Liebe, unser Kompass ist das Glück! Schnallt euch an, wir starten wieder gemeinsam durch!“



style='margin:5px'

Giovanni Zarrella - Arcobaleno

"Die Gold-Edition von „La vita è bella“ von Giovanni Zarrella hält für den Fan einige neue musikalische Schmankerl bereit. Eines der großen Überraschungshits ist sicherlich seine italienische Adaption „Arcobaleno“. Der Titel, im Original bekannt unter „Regenbogenfarben“ von Kerstin Ott, war einer der größten Schlagerhits des vergangenen Jahres. Der Titel, der das internationale Symbol der schwul-lesbischen Bewegung, die Regenbogenfahne besingt, etablierte sich zu DER Hymne zur LSBTQ-Bewegung (Lesbisch, Schwul, Bi, Trans, Queer). Christian Geller (Eloy de Jong, Thomas Anders) gelang es den ohnehin sehr zeitgemäßen Titel einen neuen eigenen Sound zu verleihen; so überzeugt „Arcobaleno“ mit einem grandios produzierten poppigen Sound. Und in der Tat: Es sind gerade die Ohrwurmmelodien der großen Pop- und Schlagernummern, die zusammen mit den Gesangsqualitäten eines Giovanni Zarrella zum gemeinsamen Feiern und Mitsingen verführen. Die Entscheidung diesen Titel aufs Album zu nehmen, ihn von einem Mann interpretieren zu lassen, ist auch ein Bekenntnis Seitens des Künstlers nach mehr Toleranz und Vielfalt in der Gesellschaft aufzurufen. „Arcobaleno“ ist ein echtes Highlight unter den neu aufgenommen Titel der GoldEdition und ohne Zweifel eines der stärksten Nummern des gesamten Albums. Alle Fans guter Club- und Schlagermusik werden diese Nummer lieben und sicher nicht nur die …



style='margin:5px'

Mandy Mettbach - Liebe kann so weh tun

"Das Gesangstalent und ehemalige Küken der 15. DSDS Staffel, dass das Unmögliche schaffte und Dieter Bohlen mit ihrem gefühlvollen Auftritt, dem Marianne Rosenberg Song „Liebe kann so wehtun“ zu Tränen rührte ist endlich zurück. Schon damals hat sie mit ihrem DSDS Auftritt nicht nur das Fernsehpublikum in ihren Bann gezogen und begeistert, sondern auch 6,7 Millionen Youtube Klicks generiert und dafür gesorgt, das der bis dahin fast vergessene Song endlich seine Beachtung fand. Mandy, die sich Dieter Bohlens Rat zu Herzen genommen hat, war nicht untätig und hat sich im letzten Jahr ihrer Berufsfindung gewidmet. Sie besuchte eine Musikschule und nahm an verschiedenen Gesangsworkshops teil um ihre Stimme weiter zu schulen. Des weiteren absolvierte sie ganz bodenständig ein 1 jähriges Berufspraktikum im Büro. Die Befürchtungen des Pop-Titans, dass sie den Abbruch des Realschulabschlusses bereuen wird, hat sich bis jetzt nicht bewahrheitet, denn sie ist stolz auf ihren absolvierten Hauptschulabschluss. Sie ist erwachsen geworden und weiss genau was sie will. Zielstrebig und mit großen Schritten will sie die Musikwelt erobern und auf den großen Bühnen auftreten. Ihr Anspruch ist groß, genau wie die Namen ihrer Befürworter. Ob Dieter die Aufnahmen ihrer Single, der Neuauflage von „Liebe kann so wehtun“ von Marianne Rosenberg befürwortet, was er dazu sagt und ob sie ihn überzeugen kann wird sich in Kürze herausstellen. Denn am 10.01.2020 erscheint ihre längst überfällige Single. Das Management haben Laura Neubauer (Lacave-Records) und Zainab Williams (LacaveRecords) übernommen. Das neue Projekt, Mandy Mettbach wird bei Sony Music veröffentlicht. Bei den Smago Awards Berlin am 12.01.2020 wird Mandy ihre Debüt Single live präsentieren und vorstellen. Für die Produktion der Single ist Lacave-Records (München) verantwortlich. Was Mandy und ihr Team noch im Jahr 2020 vorhat und wo sie 2020 zu sehen sein wird, wird nach und nach bekannt gegeben.



style='margin:5px'

Nadina - Du bist mir nicht fremd

"Eine neue starke Stimme in der deutschsprachigen Musik: Nadina! Mit ihrem einzigartigem Timbre präsentiert Newcomerin Nadina ihre erste Single! Die junge Hamburger Sängerin, Tänzerin und Musicaldarstellerin vereint in ihrem Debüt großes Gefühl, einen modernen und jungen Sound und eine tiefe Botschaft: „Du bist mir nicht fremd“. Zu dem melancholischen Radio Edit erscheint in Kürze der druckvolle Dance Zinnat Remix, der mit „Du bist mir nicht fremd“ auch die Bässe im Club drücken lässt! Die gebürtige Düsseldorferin Nadina machte ihre erste Bühnenerfahrung bereits im jungen Alter von vier Jahren und hat so im Tanz die Liebe zur Musik und für die Bühne entdeckt. In den folgenden Jahren stand sie regelmäßig auf der Bühne und wusste so schon früh, dass sie diesen Lebensweg beschreiten will. Nach ihrem Abitur 2014 zog sie es für die Ausbildung zur Bühnendarstellerin an der Stage School nach Hamburg und wurde dort gleich in drei Bereichen ausgebildet. „Für mich spielt der Gesang, das Schauspiel und der Tanz zusammen. Alles fügt sich zusammen, für eine perfekte Performance. Es fiel mir schwer, mich für einen Bereich entscheiden zu müssen. Ich liebe alle drei!“ Neben ihren Engagements, sowohl als Musicaldarstellerin, Tänzerin oder reine Schauspielerin feiert sie nun ihr persönliches Higlight mit ihrer ersten eigenen Single „Du bist mir nicht fremd“ des Plattenlabels Blue Door Records und Produzent Christian Lösch."

style='margin:5px'

Mike Leon Grosch - Wunderschön

"Nach seinem zweiten Platz bei DSDS im Jahr 2006 und dem Halbfinale in der aktuellen Staffel des Supertalentes ist Mike zurück auf den Bühnen der Republik. Jetzt am Fr. 10.1.2020 erscheint seine erste Single „Wunderschön“. Ein Song welcher aus der Seele des Künstlers spricht und mit treibenden Beats, aber vor allem einer unglaublich emotionalen Stimme Gänsehautfeeling verbreitet. Der Titel stammt im „Original“ von CJ Taylor und wurde bereits in seiner Soulversion als Hit gefeiert."

Künstler
Partner

eigenes Webradio einfach bestellen - bei Blitz Stream



Radiodienste.de


Uhrzeit
Chateingang
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Schorsch
Schorsch
aus Hannover
14.02.2020 um 08:42
Offline
SmileLieber Hans du Bandito alles liebe zum Geburtstag und las dich schön verwöhnen!!

Loewe
Loewe
aus
26.01.2020 um 22:11
Offline
Hallo Georg ich danke dir Cool

Schorsch
Schorsch
aus Hannover
25.01.2020 um 11:50
Offline
Grin Lieber Peter du Löwe du alles erdenklich Gute zum Geburtstag und las dir jut verwöhnen nä!

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
22.01.2020 um 17:24
Offline
Hi Frank, das tut uns sehr leid aber da spielen einige Faktoren mit... Arbeit... Gesundheit usw. Wir suchen Verstärkung für unser Team... Schönen Abend lg Heike dat teufelchen Smile Grin

djfrank
djfrank
aus
22.01.2020 um 16:28
Offline
hallo warum wird so selten live gesendet?wenn ich den stream anmache läufft nur playlist

pueppy
pueppy
aus NRW
19.01.2020 um 16:50
Offline
Danke schön Grin

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
18.01.2020 um 16:13
Offline
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Pueppy wünscht dir das DFFR Team Grin Grin


Shoutbox Beiträge: 84
Top Spieler
Platz Name Scores

Seitenaufbau in 0.13 Sekunden
Theme name UniFusioN_Blue
pageup.gif

Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2020 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
22476939 eindeutige Besuche
Original theme edit by UniCoRN
Modification made by Harly
pageup.gif