Radiostatus ©
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 7
· Mitglieder Online: 0

· HeidemarieOffline
· TeufelchenOffline
· adminOffline
· LoeweOffline
· KaktusOffline
· ChristianOffline
· Little_AngelOffline
· kuschelmausOffline
· BlaueroseOffline
· herzdameOffline

· Mitglieder insgesamt: 597
· Neuestes Mitglied: terrorzicke
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
Votet für Uns

Top100 Webradio

Webradio Voting

Aero-Cool Internet Radio Topliste


Neue Cd´s
Willkommen
diese Homepage ist in Arbeit !
Euer Discofox-Funradio Team

Happy Birthday Carsten
Sep
29
</td></tr>
<tr><td align= · admin , 29. September 2016 Drucken
Du möchtest eine Sondersendung?
Aug
11
Info!!!

CD-News

style='margin:5px'

Steffen Jürgens - Seelenverwandt

Endlich ist sie da !!STEFFEN JÜRGENS´ langersehnte neue Single erscheint ... und die ist ein absoluter Tanzknaller für alle Disco-Fox-Liebhaber. Die Melodie ruft nach "mehr davon!", die Beine fangen sofort an zu kribbeln, sobald die erste Note erklingt, und seine markante Stimme verleiht dem Titel warme Emotionen. Hinzu kommt, dass Steffen Jürgens den Text selbst geschrieben hat, da er auf einer wahren Begebenheit beruht und mal nicht von Liebe und Herzschmerz erzählt, sondern von einer besonderen „Männerfreundschaft“. Denn manchmal hat man Glück und findet eine Seele, die ´zum selben Beat tanzt´ wie die Deine. Man kennt einen Menschen zeitlich kaum, aber man versteht sich auf Anhieb, muss die Worte nicht mehr erklären – man spricht sozusagen, die gleiche Sprache.



style='margin:5px'

Swabian Beatz featl. Nici W.

Nachdem die Single von SWABIAN BEATZ feat. Nici W. - Am Tag, als Conny Kramer starb 2K16 abgeht wie der Teufel und sich in relevanten DJ-Charts auf oberen Plätzen platziert, kommt hier der erste DJ-REMIX!!!



style='margin:5px'

Silvano Stein – Flieg mit mir

1988 im schönen Baden Baden als Sohn sizilianischer Eltern geboren, wurde dem Sänger mit der gefühlvollen Stimme, die Musik in die Wiege gelegt. Singen ist seine Leidenschaft. Bereits in der Schule gab es keine Schulfeier, auf der er nicht auf der Bühne stand. Neben seiner Tätigkeit als Facharbeiter bei einem großen Automobilkonzern, verbringt er nach wie vor jede freie Minute mit seiner großen Liebe. Der Liebe zur Musik. So wurde dann auch Stefan Pössnicker auf ihn aufmerksam und erkannte schnell sein Talent. Mit ihm konnte er sich jetzt seinen Traum erfüllen und so entstand der Titel „Flieg mit mir“.

style='margin:5px'

Rico Bernasconi feat Marianne Rosenberg - Sie tanzt

Vor nicht mal einem Jahr hat Rico Bernasconi zusammen mit Superstar Sean Paul und ihrem Dancehit „Ebony Eyes“ die Clubs über den gesamten Sommer zum Feiern gebracht! Nun hat sich der Produzent und DJ keine geringere als Pop-Ikone Marianne Rosenberg an Bord geholt. „Sie tanzt“ trifft mit Mariannes eingängigen Vocals und Ricos Dancebeats den Nerv der Zeit! Der Sommer kann kommen!

style='margin:5px'

DJ Ramazotti und Andy Schirmer - VIVA Austria

Was passiert wenn Fußballfanatiker, Sportliebhaber und Musikfreaks zusammenkommen und beschließen gemeinsame Sache zu machen? Genau richtig! Ein cooler Song mit fetten Beats und einer gehörigen Portion Fußballfeeling. Viva Austria eben! Die Jungs rund um das Produzententeam von USP Enterprises (Michael Macher, Dominik Hemmer, Markus Meixner) und die beiden DJs und Sänger Ramazotti und Andy Schirmer (Vollblutfußballfans) den Titel „Viva Austria“ produziert. Viva Austria ist ein Song der nicht nur aufgrund einer fulminanten Qualifikation zur EM 2016 geschrieben wurde. Er soll vielmehr auch die Vergangenheit, das Jetzt und die Zukunft präsentieren und für Kicker und Fans aus Österreich die Stadien erbeben lassen. Das Projekt wird in diesem Zusammenhang auch von einigen erfolgreichen Fußballspielern und anderen Sportlern unterstützt. Unterstützt die junge Generation und bereitet damit auch den Fans auf lange Sicht weitere tolle Fußballerlebnisse. Wir sind stolz auf Österreich und auch auf unseren Fußball und seine treuen Fans. In diesem Sinne: Nur gemeinsam sind wir stark! Viva Austria!

style='margin:5px'

Michael Wendler - Tanzen ist träumen

Michael Wendler ist nicht zu bremsen! Nur drei Monate nach der Veröffentlichung seines Albums „Überschall“ wird am 17.06.16 über Ariola/Sony Music „Der ultimative Wendler Hitmix“ erscheinen. Neben zwei verschiedenen Mixen seiner größter Hits hat Michael Wendler mit der Single „Tanzen ist träumen“ ein besonderes Abschiedsgeschenk an seine Fans, bevor er, wie angekündigt, seinen Wohnsitz in die USA verlegt. Nicht zuletzt inspiriert von seiner Teilnahme bei der diesjährigen Staffel von „Let´s Dance“ auf RTL war es ihm schon immer ein Anliegen, die Menschen mit seinen tanzbaren Songs zu begeistern. Auch wenn es bei seiner Teilnahme nicht bis ins Finale gereicht hat, war es dennoch eine besondere Erfahrung, sich der kritischen Bewertung der Jury zu stellen und ganze sechs Shows seine Fans zu begeistern. Mit „Überschall“ präsentierte er zuletzt ein besonderes Album, welches seine Fans vom ersten Song weg begeistern konnte. Ein erfolgreicher Einstieg auf #11 der deutschen Album-Charts bestätigte dies voll und ganz. Nach fast zwei Dekaden im Musikgeschäft, hat er sich die Begeisterungsfähigkeit noch immer erhalten. Fest steht: Alle Menschen, die deutschen Pop-Schlager mögen, werden dieses Album verschlingen. Und für die Fans von Michael Wendler ist „Der ultimative Wendler Hitmix“ vermutlich das letzte Album für eine längere Zeit. Mehr Infos: www.michaelwendler.de

style='margin:5px'

Miriam von Oz - Bis in Ewigkeit

Die Schlager-Zauberin Miriam von Oz ist mit ihrer neuen Single zurück. Und mit ihrem neuen Titel hat sie voll ins Schwarze getroffen: "Bis in Ewigkeit" heißt der neue Titel und sorgt bereits jetzt für Begeisterung. Hinter dem Titel verbirgt sich der Klassiker "Everlasting Love", mit dem Interpreten wie Love Affair, Sandra oder Worlds Apart große Erfolge feiern konnten. Jetzt auf Deutsch von Miriam von Oz. Das ganze partytauglich produziert und im druckvollen Soundgewand. Damit veröffentlicht die sympathische Sängerin definitiv einen der eingängigsten und vielversprechendsten Titel des Jahres! Produziert wurde der Song wieder einmal vom Kölner Produzenten Stephan Weidenbrück (MIXDOWNMUSIC). Veröffentlicht wird "Bis in Ewigkeit" bei Fiesta Records (LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

style='margin:5px'

JINGLE - Matthias Reim - Das ist alles was ich will

SONY Music hat zur aktuellen Single von Matthias Reim „Alles was ich will“ ein DJ-Tool mit Torschreien gemacht. Viel Spass und viele Tooooore für Deutschland!

style='margin:5px'

Marty Kessler - Ohne dich

Marty Kessler, ein Sänger und Gitarrist mit „Seele“ aus Lüdenscheid tritt seit 1994 regelmäßig und bundesweit als gefragter Covermusiker auf. Auf unzähligen Events begeisterte Marty Kessler schon alleine oder mit seiner Liveband. Mit seinem mitreißenden Programm bestehend aus den besten Fetenhits und Rock-Pophymnen der letzten 30 Jahre brachte der Künstler schon so manche Halle zum Beben. Mit seinem Album "Die Bombe tickt" konnte Marty auch mit eigenen Songs erfolgreich eine große Fangemeinde um sich scharen. Seine Herkunft aus dem Ruhrgebiet lässt sich nicht verleugnen und das macht auch seinen Charme aus. Eine Stimme mit Wiedererkennungswert, eingängige, rockige deutsche Popsongs mit Texten aus dem Leben dafür steht Marty Kessler. Mit seiner Neuinterpretation des Selig-Klassikers "Ohne dich" legt Marty nach seinem erfolgreichen Debutalbums nun seine neueste Singleauskopplung vor. www.spectre-media.com www.martykessler.de www.facebook.com/marty.kessler.5

style='margin:5px'

Willi Herren feat. Jay Select - La La Song

Willi Herren ist mit Jay Select total im „La La“ Fieber. Dieser Sommer wird heiß – und wir sind plötzlich alle total „La La“ und feiern auf DEN Sommer-Party-Hit, den „La La Song“ von Willi Herren feat. Jay Select. Bereits nach den ersten Auftritten von Willi Herren war klar: dieser Titel wird der Party Ohrwurm des Jahres! Und Willi Herren kommt nicht mit einem 08/15 Partyschlager, wie sie auch diesen Sommer wieder x-fach auf Mallorca an die Discjockeys verteilt wurden. Der „La La Song“ ist ein Gute Laune-Reggae den man einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt und wirklich den ganzen Tag singt und summt. Kein geringerer als RICO BERNASCONI, der solo wie auch mit diversen Bands (u.a. Master Blaster) unzählige Charthits landen konnte, hat diesen brandneuen Partykracher produziert und mitgeschrieben. Der „La La Song“ hat sich binnen weniger Tage zum Mallorca-Hit entwickelt und überall sieht man winkende Menschenmassen die zu diesem Song ausgelassen feiern und singen. Da wird selbst der Rocker zum Rastaman und ist total „La La“! Die Nachfrage der DJs in Deutschland wie auch der Gäste war so enorm, dass sich das Team um Willi Herren und Jay Select entschlossen hat, den Reggae Party Hit nun bereits am 3. Juni zu veröffentlichen, so dass auch schon während der EM in Frankreich das ganze Land im „La La Song“ Fieber sein kann. Damit wird jedes Public Viewing zum Reggae-Gute-Laune-Event und jedes Sommerfest zur Jamaika-Außenstelle mit Partygarantie. Denn wir sind doch alle ein bisschen „La La“ – und das ist auch gut so! Ab SOFORT überall als Download erhältlich: der crazy „La La Song“.


style='margin:5px'

Kristian König - La Bella Luna

Vorhang auf für Kristian König! Mit seiner 1. Single “La Bella Luna“ betritt er die Manege des Schlagerzirkus. Der Song nimmt uns mit auf eine leidenschaftliche Reise durch die sommerliche Gefühlswelt des Sängers. Doch “La Bella Luna“ regt nicht nur zum Träumen an – es verfügt auch über das, was einen Chartstürmer ausmacht: Absolutes Ohrwurm-Potenzial! Der Song erscheint am 24. Juni 2016 im digitalen Handel und wird vom Bonner Schlager-Label “MISTER FOX“ präsentiert Weitere Infos: https://www.facebook.com/KristianKoenig.Official
 https://www.facebook.com/MisterFox.tv

style='margin:5px'

DJ Düse - Ihr seid zuhause

Fetter Partytrack von DJ Düse, jede Nacht reißt er den Bierkönig auf der Schinkenstrasse, Playa de Palma ab. Und alle schreien und feiern mit. Ihr seid zuhause! Coole Remixe sind dabei u.a. von Carsten Hüther, Andy Luxx, Chris DeLuxe, Juanjo Barragan Garcia, DeeJay Mike, DJ Banjee, Thomas Bienek, Daniel Berger

style='margin:5px'

Amigos - Wie ein Feuerwerk

Auf 50 Jahre Bühnenerfahrung und auf zehn Jahre Hitfeuerwerk blicken die Amigos im Sommer 2016 gemeinsam mit ihren Freunden in ganz Europa zurück. So ein freudiger Anlass gehört gefeiert – und dazu haben die erfolgreichen Brüder mit der Single "Wie ein Feuerwerk" den passenden Song aufgenommen. Die erfrischende Disco-Fox-Nummer ist zum Feiern bestens geeignet. „Wenn einer auf der Tanzfläche dann noch sein Mädel im Arm hält, dann ist das Feuerwerk pur“, beschreiben die Amigos ihre Sommer-Single aus dem gleichnamigen neuen Album. „Und das soll wie ein Feuerwerk abgehen, mit typischen Amigos-Liedern in einer Mischung, die knallt, mit allen Farben aus dem Leben. Das Leben kann wunderschön und faszinierend sein - wie ein Feuerwerk und dann kommt der Knall. Oder umgekehrt. Es geht auf jeden Fall mitten ins Herz!“ Ihr neues Album präsentieren die Amigos daher auch mitten im Leben: Auf einem Volksfest, dem Wiesenmarkt in Erbach im Odenwald. Am 27. Juli wird es dort zur Veröffentlichung des neuen Albums ein exklusives Konzert und eine große Feier mit ihren Fans geben.

style='margin:5px'

Andrea Berg - Seelenleben Hitmix

SEELENBEBEN sind gewaltig und unwiderstehlich! Ganz genau so wie der Titel ihres brandaktuellen Albums heißt, löste die Veröffentlichung von Andrea Berg's Album eine Welle der Begeisterung aus und brach alle bisherigen Rekorde. Aber Andrea Berg möchte mit ihren Titeln weit mehr - sie will Geschichten erzählen, Herzen berühren und die Menschen in ihre Welt entführen. Mit dem Album SEELENBEBEN ist ihr das mehr als eindrucksvoll gelungen. Bereits der Titel "Diese Nacht ist jede Sünde wert" begeisterte ihre Fans wie auch die DJs - ein Lied das den Nerv der Zuhörer auf Anhieb getroffen hat und so der perfekte Seismograph für das Seelenbeben der Ausnahmekünstlerin war. Rund um "Diese Nacht ist jede Sünde wert" produzierten nun Erich Öxler (HITMIX Music) und Michael Fischer (MF Music) einen brandaktuellen "FOXTOWN DJ Hitmix" aus mehreren extrem tanzbaren Albumtiteln, der auf Anhieb die Tanzflächen erobert und bei den Tänzern ein wahres Seelenbeben vom Herzen bis ins Tanzbein verursacht. Der FOXTOWN Hitmix ist in zwei Versionen ab sofort in der exklusiven DJ-Bemusterung.



Künstler
Partner

Webradios Internetradios

eigenes Webradio einfach bestellen - bei Blitz Stream



Radiodienste.de
Radio eintragen
Uhrzeit
Chateingang
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
18.07.2016 um 09:55
Offline
guten morgeeeen....ich wünsche allen nen sonnigen wochenstart Wink Grin

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
24.06.2016 um 11:30
Offline
wünsche euch allen eine super duper schönes Weekend und dankeeeee fürs Voten..glg dat teufelchen Grin Grin

Teufelchen
Teufelchen
aus Essen -Ruhrpott
23.04.2016 um 17:46
Offline
wünsche allen ein teuflischschönes WE und dat VOTEN nicht vergessen neh Wink Grin Grin

Blauerose
Blauerose
aus Ruhrpott
24.02.2016 um 19:21
Offline
Ich bin dankbar das ich Dich kennen lernen durfte. Frown Wir werden Dich vermissen Wilfried. Du bleibst unvergessen Frown Frown

Loewe
Loewe
aus
22.02.2016 um 16:30
Offline
Andreas Alles Gute zu deinen Geburtstag wünschen wir dir und viel gesundheit.Liebe Grüße von Heidi und Peter Smile


Shoutbox Beiträge: 15
Top Spieler
Platz Name Scores

Seitenaufbau in 0.02 Sekunden
Theme name UniFusioN_Blue
pageup.gif

Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2016 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
1296060 eindeutige Besuche
Original theme edit by UniCoRN
Modification made by Harly
pageup.gif